Samstag, 25. Mai 2013

Kurze Pause

Wartet ihr schon auf neue Aufgaben?
Ich bitte euch um noch etwas Geduld. Bei mir sind Urlaub, Krankheit und Forumsumzug dazwischen gekommen. Langsam bekomme ich die Füße wieder auf den Boden. Es geht bald weiter mit der nächsten Aufgabe. Seid ihr bereit?

Sonntag, 5. Mai 2013

Aufgabe 75

Bei uns ist es heute wunderbar warm gewesen. Genug Sonne, um schon im Bikini im Garten zu sitzen. Da ich kommende Woche in den Süden fahre, habe ich mich auch schon neu für den Pool ausgerüstet. Ihr nicht? Dann ist es höchste Zeit!

Aufgabe 75: Sortiert eure Badebekleidung aus!

In meiner Badekiste sind auch ein paar Sachen drin gewesen, die nicht mehr tragbar waren: alt, vergilbt, kaputt, zu klein. Das musste alles raus. Und dann sieht man auch gleich, wo Bedarf an was Neuem ist. Also los!

Donnerstag, 2. Mai 2013

Aufgabe 74

Ich dachte, wir gehen mal wieder in die Küche, da waren wir lange nicht. Und wir sind da ja noch gar nicht fertig. ;-)

Aufgabe 74: Sortiert die Kochbücher aus!

Dazu gehören "echte" Kochbücher, Backbücher, Zeitschriften mit Rezepten, handgeschriebene Kladden und Zettelsammlungen. Das ist auch mal eine Gelegenheit, ein eventuelles wüstes Durcheinander in eine schöne Form/Ordnung zu bringen. Viel Spaß dabei!