Samstag, 22. Juni 2013

Aufgabe 76

So, nun soll es langsam wieder los gehen. Die Sommerferien sind schon in Sicht, da lässt sich doch einiges machen.

Aufgabe 76: 30 Minuten Kammer des Schreckens

Ich war mal wieder auf dem Dachboden. Weggeflogen sind dieses Mal ein paar alte Kartons. Es könnte noch mehr, ich werde da jetzt häufiger hochsteigen... Denkt dran: Nur 20 Minuten Zeug zum Wegwerfen sammeln, dann raus aus der KDS und das Zeug entsorgen/verschenken/verkaufen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Bille,
    ich war tatsächlich schon VORGESTERN vor deinem Post in meiner absolut inakzeptablen KDS!! Dabei habe ich an dich gedacht und noch überlegt, ob ich dir das schreibe. Was soll ich sagen - aus den 20 min. ist ein ganzer Tag geworden und jetzt stehen zwar noch fünf Mülltüten im Kellerflur und ich habe ein bisschen Streit mit meinem Mann, der langsam Angst vor mir kriegt, aber ... DANKE!!! Nach so einem Werk ist man soooooooooooo glücklich - am liebsten würde ich ein Bett reinstellen und drin schlafen (wenn es dann nicht wieder voll wäre :-) )
    Liebe Grüße von
    Sabine / Zartbritta

    AntwortenLöschen