Samstag, 29. Juni 2013

Aufgabe 78

Eine üble Stelle in meiner Küche, die jetzt aber wieder total aufgeräumt und blank ist:

Aufgabe 78: Entrümpelt unter der Spüle!

Was kann man da entsorgen? Nicht benötigte Putzmittel, alte Topfkratzer, Bürsten, die ihre Haare verlieren,... all sowas. Viel Spaß dabei!

Montag, 24. Juni 2013

Aufgabe 77

Mein Sohn ist gewachsen, mein Mann ist ein Schluderjan, daher waren sie mal wieder sowas von fällig:

Aufgabe 77: Sportsachen

Das ist eine Wiederholungsaufgabe. Im besten Falle müsst ihr also nur mal kurz durchsehen, was übrig ist. Im schlimmsten Falle habt ihr einen Chaos-Sportschrank wie ich, der komplett leergeräumt und ausgemistet werden muss. Aber jetzt ist er wieder top. Viel Spaß!

Samstag, 22. Juni 2013

Aufgabe 76

So, nun soll es langsam wieder los gehen. Die Sommerferien sind schon in Sicht, da lässt sich doch einiges machen.

Aufgabe 76: 30 Minuten Kammer des Schreckens

Ich war mal wieder auf dem Dachboden. Weggeflogen sind dieses Mal ein paar alte Kartons. Es könnte noch mehr, ich werde da jetzt häufiger hochsteigen... Denkt dran: Nur 20 Minuten Zeug zum Wegwerfen sammeln, dann raus aus der KDS und das Zeug entsorgen/verschenken/verkaufen.