Mittwoch, 20. März 2013

Aufgabe 63

Heute wühlen wir uns durch Papier und Bänder.

Aufgabe 63: Sichtet Geschenkpapier und Schleifenbänder!

Bei mir lagern diese Utensilien im Keller. Dort im Wäschekeller habe ich meinen Packtisch, der ursprünglich zum Bügeln gedacht war. Aber das habe ich abgeschafft, das machen andere für mich. So benutze ich diese lange Platte zum Einpacken meiner Shopwaren und eben auch mal für Geschenke. Unter dem Tisch steht ein kleiner Blechhelmer, in dem eine Schublade für Bänder und Anhänger reserviert ist. Meine Geschenkpapierrollen bewahre ich in einem Korb auf, der eigentlich ein Regenschirmständer ist. Unten im Korb auf dem Boden befindet sich ein Plastikteller, sodass die Papierrollen sich nicht die Kanten abstoßen.
Die aussortierten Rollen werde ich als Packpapier und Knüllpapier benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen