Samstag, 16. März 2013

Aufgabe 59

Für diese Aufgabe muss ich mehrere Stellen aufsuchen, vermutlich muss ich auch wirklich SUCHEN. Na, mal sehen...

Aufgabe 59: Sichtet eure Ladekabel/geräte!

Wir haben im Wohnzimmer ein Schublädchen, über dem sich eine Steckdose befindet. Darin lagern alle oft benutzten Ladekabel: für unsere Handys, fürs Ipad, für den EeePC, für die kindles. Da werde ich jetzt mal reinschauen und ausmisten, denn inzwischen haben sich noch andere Dinge dazugesellt, die dort nichts zu suchen haben. Die nicht mehr genutzten Ladekabel werden ordentlich aufgerollt, beschriftet (mit Washitape und CD-Marker ;-)) und an anderer Stelle eingelagert, eventuell zusammen mit dem dazugehörigen Gerät. Dass man das vielleicht noch mal braucht, habe ich jetzt schon mehrfach erlebt. Daher bin ich bei dieser Aufgabe vorsichtig mit Wegwerfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen