Mittwoch, 13. März 2013

Aufgabe 56

Die Tortenplatten sind schön neu sortiert. Eine einzige habe ich entsorgt. Von den anderen könnten auch eine Menge weg, weil sie einfach nicht schön sind, aber dafür bräuchte ich erstmal neue. Das habe ich also auf später vertagt. Der Schrank ist jetzt trotzdem übersichtlich und aufgeräumt. Eine neue Wohnzimmeraufgabe kann kommen.

Aufgabe 56: Weg mit alten DVDs und Videos!

Unsere alten Videos lagern auf dem Dachboden (Kammer des Schreckens). Da komme ich vorläufig nicht hin, das ist eine andere Baustelle und bekommt eine andere Aufgabennummer. Die DVD-Schublade habe ich aber durchgesehen und 8 Stück aussortiert. Wie sieht es bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Wir sind keine Video- und DVD-Käufer, schauen uns nur sehr selten Spielfilme an. Einen Videorecorder haben wir schon lange nicht mehr (Es lebe der Festplattenrecorder – möchte ich nicht mehr missen!). Die Videokassetten habe ich alle weggeworfen. Auch die mit dem Sport und Aerobic ;-). Die Videokassetten mit den Kinderfilmen habe ich schon vor langer Zeit entsorgt (Unmengen), keiner wollte sie haben. DVDs sind wohl schon länger üblich.

    AntwortenLöschen