Mittwoch, 6. März 2013

Aufgabe 51

Aufgabe 51: Tschüss, überzählige Servietten!

Ich habe im Wohnzimmer eine Schublade, in der ich meine Servietten aufbewahre. Ich muss dazu sagen, wir benutzen keine Stoffservietten, und Papierservietten brauchen wir nur zu besonderen Anlässen. (Vielleicht sollte ich das mal ändern?) Nichtsdestotrotz besteht zwischen mir und schönen Servietten eine Affinität, so dass die genannte Schublade gut gefüllt war. Ich habe die Aufgabe bereits erledigt, habe die überzähligen Servietten für die Schule eingepackt (dort benutzen sie sich weg wie nichts...) und das Verpackungsgedöns, was da noch mit aufbewahrt war, weggeworfen. Hübsch ist sie jetzt wieder, die Schublade. Aufgeräumt, sauber und mit viiiel Platz für Neues. :-)

2 Kommentare:

  1. Ich hab leider zur Zeit so gar keine Zeit zum entrümpeln, aber da ich meine Servietten schublade erst vor 2 Monaten ausgeräumt habe, kann ich mir diese Aufgabe sparen. Ich hoffe, dass ich im April wieder voll einsteigen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Oha ;-) Jetzt gehts ja wieder hintereinander weg ... Weil Aufgabe 50 sicher etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, widme ich mich heute erstmal den Servietten.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen