Dienstag, 5. März 2013

Aufgabe 50

Aufgabe 50: Sortiert eure zeitlose Deko aus!

Oh je, wo ich überall Spiele gefunden habe! Ich habe eine riesengroße Tüte für die Schule gepackt und die Mülltonne ist voll, wird aber zum Glück morgen abgeholt. "Erotische Spiele für Erwachsene ab 40" muss man nicht unbedingt haben, oder? Das war mal ein spaßiges Geburtstagsgeschenk von Freunden zum 40. Leider (oder zum Glück?) haben wir es nie gespielt und fühlen uns jetzt irgendwie zu alt dafür. ;-) Beim Wühlen in den Spieleschubladen bin ich auch auf eine recht umfangreiche Kleindekosammlung gestoßen. Daher die heutige Aufgabe. Sichtet bitte alle Deko, die nicht saisonal abhängig ist (also nichts zu Weihnachten, Ostern oder so) und entsorgt, was nicht niet- und nagelfest ist. Dabei könnt ihr auch gern mal durch alle Räume gehen und ungeliebte Stücke bis zur Mülltonne mitnehmen. Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen