Montag, 4. März 2013

Aufgabe 49

Aufgabe 49: Befreit euch von überzähligen Brett- und anderen Spielen!

Bei uns sind Brett- und andere Spiele etwa zur Hälfte im Kinderzimmer und zur anderen Hälfte im Wohnzimmer untergebracht. Daran mache ich mich in den nächsten Tagen. Heute habe ich viel andere Arbeit, aber stets schon die Spiele im Sinn. ;-) Also dann...

3 Kommentare:

  1. Bei dieser Aufgabe muss ich leider passen, so viele haben wir nicht und von denen, die wir haben kann ich mich nicht trennen, da hängt mein Herz irgendwie zu sehr dran. Eigentlich schon komisch, so oft spielen wir nicht, aber wenn dann möcht ich schon etwas auswahl haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Bille, unsere Spiele sind so aufgeteilt wie bei euch :-) und als vor 2 Wochen der Essbereich gestrichen wurde, haben wir schon viel aussortiert. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ein extra "Spiele-zimmer" da sind nur unsere Brettspiele drin. Und davon trennen könnten wir uns glaub ich nicht so ganz. Gut, ein paar von den "meine ersten Spiele" könnten schon weg aber irgendwie hängen da Erinnerungen dran.
    Muss meinen Lieben mal den Vorschlag machen, was die dann wohl sagen? Hätten wohl etwas Angst, dass unsere Spieleabende ausfallen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen