Dienstag, 29. Januar 2013

Aufgabe 47

Ich habe mich entschlossen, im Kinderzimmer jetzt dran zu bleiben. Die nächste Aufgabe ist also nur eine Wiederholung. Sorry, wenn ich euch langweile, aber ich muss ja MEIN Haus entschlacken. Wenn es bei euch nicht so richtig passt, könnte ihr sehr gerne abwandeln. Über Berichte würde ich mich freuen. :-)

Aufgabe 47: Entrümpelt eine weitere Schublade im Kinderzimmer!

Da ich weiß, was sich in den kommenden Schubladen befindet, frage ich mal vorsichtig an, ob jemand eine Playmobilfeuerwehr und ein Polizeiboot braucht. :-)))

3 Kommentare:

  1. Hi, hi! Mit Playmobil könnte ich auch handeln...bei uns befindet sich ein ganzes Playmobilmuseum im Dachboden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben mehr ;-) !!!!!!!!!!
    Familie M.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke mich auch schon ewig vor diesen Playmobilschubladen.
    Aber so langsam komm ich wohl nicht drum rum!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen