Freitag, 7. Dezember 2012

Aufgabe 42

Wie versprochen kommt noch in dieser Woche eure neue Aufgabe. Die habe auch ich BITTER nötig!

Aufgabe 42: Macht euren PC "sauber"!

Nein, ihr sollt ihn nicht putzen, ihr sollt nur löschen und sortieren: E-Mail-Konto, Ordner auf dem Desktop, Einsortieren von Fotos, Dokumenten usw. und weg mit dem, was ihr nicht braucht!

5 Kommentare:

  1. Prima!!! Es geht weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Uff. Das ist mal eine von den aufgaben, um die frau ja immer einem extramegariesigen bogen macht.

    AntwortenLöschen
  3. Uff. Das ist mal eine von den aufgaben, um die frau ja immer einem extramegariesigen bogen macht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag auch mal: Uff. Das dauert auf jeden Fall länger als das Sortieren des Schreibkrams. Am Montag habe ich Handwerker im Haus, denen darf ich nicht im Weg rumstehen, will aber trotzdem ein "Auge drauf" haben. Da bietet sich so eine Nebenaufgabe prima an ;-) Und dabei gaaaanz wichtig: mal wieder Daten sichern!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte gehofft, danach wäre der PC schneller. Ist leider nicht so ... :-(

    AntwortenLöschen