Dienstag, 13. November 2012

Durststrecke

Ja, ich habe eine Durststrecke. Es kamen mehrere Sachen zusammen: anstrengende, schöne und ganz miese. Und alle haben mir gemeinsam die Zeit weggefressen. Erst ganz langsam komme ich wieder auf die Füße und in den Trott. Ich verspreche euch, dass morgen die nächste Aufgabe kommt. Aber da niemand nachgefragt hat, nehme ich an, dass ihr die kleine Auszeit genossen habt? Bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Ich habe jeden Tag hier reingeguckt. Ich weiß aber, dass du nicht auf allen Hochzeiten tanzen kannst. Ich bewundere dich sowieso, wie du alles schaffst.
    Zwischenzeitlich war ICH sehr konsequent: Noch eine halbe Stunde Kammer des Schreckens und entsprechende Entsorgung und 2 x eine halbe Stunde Papierkram. Es werden allerdings noch ganz viele „halbe Stunden“ folgen müssen. ;-)

    AntwortenLöschen