Dienstag, 6. November 2012

Die Aufgabe 38

Heute noch mal etwas Kleines.

Aufgabe 38: Entsorgt abgelaufenen und überflüssigen Tee!

Im Backschrank steht bei mir auch meine große Holzkiste für den Tee. Der wurde rigoros aussortiert. Die dadurch fehlenden Sorten habe ich gleich heute wieder frisch aufgefüllt: Pfefferminz, Kamille, Thüringer Kräuter von Goldmännchen und Rotbusch Vanille. :-)

http://farm8.staticflickr.com/7248/8158838683_e7fc3ab40b_o.jpg

Im Moment ist mit mir nicht viel los. Lange Arbeitstage und ein bisschen Schwächeln lassen mich nicht gerade zu WIM-Höchstleistungen auflaufen. Aber es geht weiter. Immer schön langsam.

2 Kommentare:

  1. Das habe ich neulich schon gemacht. Danach gab es eine Weile zum Abendbrot jeden Abend eine Tasse Tee für jeden. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es jeden Abend eine Tasse Tee. Da wir meist diesselbe Sorte trinken, gibt es immer nur vier Packungen, die Lieblingssorte Pfefferminz, einen Reservepack davon, für Notfälle einen Magen-Darm-Tee und Schlaftee. Da läuft nichts ab ;-)

    AntwortenLöschen