Montag, 5. November 2012

Die Aufgabe 37

Nicht aufgeben, immer weitermachen. Wenn wenig Zeit ist, dann eben in kleinen Schritten!

Aufgabe 37: Sortiert eure Backzutaten aus!

Irgs, von wann da manches Mindesthaltbarkeitsadatum ist. Unterbietet jemand 2008?

http://farm9.staticflickr.com/8349/8158870700_f2bdf78d08_o.jpg

Das ist alles schon im Müll.
Und morgen gibt es die nächste Miniaufgabe. :-)

4 Kommentare:

  1. Ich habe letzte Woche die ganze Küche umgekrempelt und alles ausgemistet. Sogar die Backofentür habe ich auseinander gebaut, weil da immer alles rein läuft (Fehlplanung in der Küche). Also schon erledigt!

    AntwortenLöschen
  2. Das werd ich diese Woche noch erledigen.
    Die Küche muss leer werden.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Aufgabe hab ich auch erledigt, als ich meinen Küchenvorratsschrank ausgemistet hab, ich hab nur einen, drum ging das alles in einem aufwasch. Allerdings hab ich gestern mal meine Putzmittel aussortiert und neu geordnet. Was man da alles findet!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Vorher/Nachher-Backzutaten-Schublade hast du ja schon gesehen.:-)
    Ich glaube, mit meinen bunten Streuseln hätte ich dich unterboten.

    AntwortenLöschen