Montag, 29. Oktober 2012

Noch einmal der Abhaklistenlink

Leider bin ich mit den Bettkästen noch nicht weiter. Es sind Ferien, da geht meist GAR nichts. Aber das weiß ich schon, nehme es hin und versuche das Beste daraus zu machen. Ihr bekommt heute trotzdem eine neue Aufgabe von mir, gleich im nächsten Post.
Zunächst möchte ich aber hier noch ml den Link zur Abhakliste posten, denn offenbar gab/gibt es Probleme mit dem Download. Ich hoffe, mit diesem Link hier klappt es auch für euch: ABHAKLISTE.

1 Kommentar:

  1. Danke, Bille, jetzt konnte ich sie wieder runterladen. Einige Aufgaben fallen bei mir ja raus, da ich keine Kinder habe, aber bei den anderen bin ich noch fleissig dabei. Allerdings werden die letzten jetzt erst am Wochenende dran sein, vorher hab ich leider gar keine Zeit dafür. Aber dank dir sieht es in meinen Schränken und Regalen schon sehr viel ordentlicher und vor allem leerer aus.
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen