Freitag, 5. Oktober 2012

Ein paar Bilder

In den bisherigen WIM-Aufgabenposts ging es ja ein wenig karg zu, keine Bilder und so. 99% der Blogs, die ich lese, sind genau das Gegenteil davon, das macht ja auch deren Reiz für mich aus. Daher möchte ich das Ganze hier mal ein bisschen auflockern und auch mal ein paar Fotos einstreuen, sonst wird es ja langweilig. ;-) Natürlich beziehen sich diese Fotos auf die Aufgaben. Das erste zeigt meine neueste Errungenschaft von DM, einen Make Up- Organizer! Sowas hatte ich schon lange gesucht. Übergangslösung war ein durchsichtiger Zahnputzbecher, aber der war natürlich lange nicht so schön übersichtlich. Das rechte Fach scheint für Lidschatten zu sein. An so einem Einzelwinzigteil mangelt es mir aber.

http://farm9.staticflickr.com/8177/8056404071_a1623a57d0_o.jpg

Ich hab noch ein paar Sachen mehr, die ich aber nicht so oft benutze. Die lagern in einem Deckelkörbchen IM Schrank.

Und zur heutigen Aufgabe 14 passen diese Fotos von meinen Kettenvorräten:

http://farm9.staticflickr.com/8454/8056389156_effaf9c552_o.jpg

und von meinem winzigkleinen Schmuckkästchen, in dem ich den Rest der Tändeleien aufbewahre:

http://farm9.staticflickr.com/8312/8056390588_8db356e75e_o.jpg

http://farm9.staticflickr.com/8313/8056390716_33b49cd137_o.jpg

Mal sehen, ob ich es schaffe, die kommenden Aufgaben auch ein bisschen zu bebildern. Ihr habt auch etwas zum Zeigen? Dann postet eure Fotos auf der WIM-Facebookseite!

2 Kommentare:

  1. OH, dieser Kettenbaum ist ja toll! Hast du den selbst gesägt? Oder hast du den gar in deinem Shop? Der ist echt klasse! *habenwill*
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Na so macht das ja auch glkeich viel mehr her, mit den Fotos....ich bin ja so ein Augenmensch ;-) Ich schau gleich mal nach meinem Schmuck...

    AntwortenLöschen