Freitag, 19. Oktober 2012

Dieses Gehüpfe...

Wie ihr schon gemerkt habt, bleibe ich mit den Aufgaben NICHT in einem Zimmer und arbeite dort Stück für Stück ab. Ich hoffe, ihr empfindet das nicht als störend. Der ständige Wechsel des Ortes hat bei einer solchen kontinuierlich weitergehenden Entrümpelungsaktion nämlich enorme Vorteile. Erstens wird es einem grundsätzlich nicht langweilig, weil man sich jeden Tag ganz neu erschrecken kann. :-) Zweitens erreicht man auf diese Art mehr, denn man räumt ja nicht immer nur auf, was die Dame im PC sagt, sondern macht hier noch was und da und dort in dem genannten Zimmer. ICH mache das ja nicht, ich mache nur das, was hier steht. Aber IHR scheint ja haltlos zu sein, wenn ich das so lese. :-))) An dieser Stelle vielen Dank für die lieben und interessanten Kommentare! Ihr seid sooo fleißig! Und drittens brauche ich im Kinderzimmer das Kind zum Entrümpeln, und das ist nicht immer da, also habe ich den Wechsel einfach zum Grundsatz erklärt. So. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen