Dienstag, 30. Oktober 2012

Die Aufgabe 34

Hui, habt ihr das schon gesehen? Über 6000 Klicks! Toll! Da lohnt sich doch das Weitermachen. :-) Endlich habe ich nun auch den Bettkasten geschafft. Viel war nicht drin, es war mehr Dreck als alles andere, aber nun ist wieder alles schick. Für die heutige Aufgabe müsst ihr euch an euren Papierstapel setzen (oder stellen).

Aufgabe 34: 30 Minuten Papierstapel

Ich weiß nicht, wie ihr das so handhabt. Ich habe im Keller (Archiv) eine Ablage, da kommt alles rein, was so kommt, meist mit der Post. Ich lege das immer alles schön obendrauf, weil ich es ja irgendwann sortieren werde. Klar. Also JETZT ist irgendwann! Beschäftigt euch bitte 30 Minuten lang mit eurer Ablage. Zur Warnung: 30 Minuten sind echt lang, furchtbar lang. Haltet durch!
Die nächste Aufgabe gibt es erst am Donnerstag. Bei uns ist morgen Feiertag und wir haben was vor. Ganztagsveranstaltung. ;-) Bis dann!

4 Kommentare:

  1. *lol* Das Problem hatte ich immer. Ein ganzes Jahr wurde gesammelt, und dann dauerte es 3 Tage bis alles abgeheftet war. Schrecklich!
    Seit diesem Jahr nutze ich so eine Fächermappe von Aldi. Alles wird direkt wegsortiert so dass es am Jahresende *zackzack* geht. Also keinerlei Ablage zum aufarbeiten bei mir :-)

    Dafür werde ich morgen einen Tag "Kammer des Schreckens" einlegen. Passend zu Halloween. *grusel*

    AntwortenLöschen
  2. Die Fächermappe habe ich auch. Leider ist sie nach einiger Zeit schon so dick, dass nichts mehr reinpasst. Da kommt aber wirklich alles erst einmal rein, von Schulangelegenheiten über Steuer, Rezepte, Garantien, erledigte Rechnungen, usw. Ich habe mir jetzt vorgenommen, höchsten eine Woche alles zu sammeln und dann einzusortieren. Mal sehen, ob ich das durchhalte. Noch ist die Fächermappe ganz dick.
    Bille, die 30 Minuten reichen bei weitem nicht aus, sind aber schon Mal der Anfang.

    AntwortenLöschen
  3. Bäh, das ist so ne Aufgabe, die mag ich gar nicht. Aber ich sollte mich wirklich dringend damit befassen...heute scheint so schön die Sonne, da geh ich noch ein bisschen in den Garten, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

    AntwortenLöschen
  4. Uuh, das böse Wort: Papierstapel. Hatte ich für den Feiertag auf dem Programm, frag mal, was draus geworden ist *seufz* Aber ich bleib dran.

    AntwortenLöschen