Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die Aufgabe 30

Weiter geht es im Kinderzimmer.

Aufgabe 30: Entmüllt 2 Behältnisse im Kinderzimmer!

Ich habe mich mit Sohnemann an 2 weitere Schubladen gemacht und diese komplett geleert. Mittlerweile sind dort schon Socken und Unterwäsche eingezogen. Es wird!
Heute war dagegen absolute Ebbe bei mir, und ich habe keine neue WIM-Aufgabe entworfen oder geschafft. Deshalb habt ihr morgen frei und könnt etwas nachholen (oder euch ERholen ;-) )

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch zwei Schubladen vorgenommen. Das hat sich richtig gelohnt. 15 Unterhosen, die Sohnemann schon lange zu klein geworden sind, habe ich aussortiert. Und die Fußballtrikots habe ich auch aussortiert. Sohnemann spielt schon seit Jahren (!) keinen Fußball mehr. Jetzt ist endlich Platz!*freu*


    AntwortenLöschen