Mittwoch, 17. Oktober 2012

Die Aufgabe 24

Wie schon angekündigt, ärgern wir heute wieder die lieben Kinderlein. Mein Sohn macht notgedrungen mit, aber das ging ganz schnell. Hinterher hat er gesagt: "Was, das wars schon?"

Aufgabe 24: Entrümpele ein Behältnis im Kinderzimmer!

Bei uns war eine Schublade dran, die mit den Dinosauriern. Man kann schon fast sagen, jahrelang unbespielt dümpelten sie dahin.

http://farm9.staticflickr.com/8324/8095029408_21cdeb529f_o.jpg

Also raus damit, aussortiert, die schönsten in eine Tüte und ab auf den Dachboden, die anderen in den Müll.



Nun haben wir eine leere Schublade! Der Beginn einer neuen Ära, denn nach und nach sollen statt der Spielzeuge Kleidungsstücke in diesen Schrank, während aus dem "Kleiderschrank", der eigentlich ein Aktenschrank ist, eine Aufbewahrung für die anderen Dinge werden soll: Bücher, Spiele, Nippes, ... was man so hat. NIE hatte ich bisher den Anfang dazu gefunden, JETZT geht es endlich los, immer Schritt für Schritt, ich freue mich!

http://farm9.staticflickr.com/8047/8095029242_e776e6ceec_o.jpg

Und los geht`s!

1 Kommentar:

  1. Du bist sooo fleissig! Echt toll! Wie du hier mit gutem Beispiel voraus gehst...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen