Sonntag, 14. Oktober 2012

Die Aufgabe 22

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich bin schon bei den Vorbereitungen für den morgigen Tag, der mit 8 Stunden hintereinander recht stressig wird. Daher poste ich die Aufgabe für den Montag schon mal heute Abend. Wir gehen zurück ins Kinderzimmer.

Aufgabe 22: Entrümpele eine "Stelle" im Kinderzimmer!

Im Kinderzimmer gibt es nicht nur Schränke, Bettkästen, Spielzeugkisten, Schubläden, Rollcontainer, Pappkartons und andere nette Aufbewahrungsarten. Es gibt auch solche gewissen "Stellen", wo einfach mal was liegt. Bei uns war das jetzt die Stelle, wo vorher die ganzen Bücher standen und eben dieses Kram lag.



Es hat gar nicht lange gedauert, und nun sieht es so aus:



Netter, oder?
EINE Stelle werdet ihr schaffen! Falls es bei euch solche Stellen nicht gibt: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt heute frei!

4 Kommentare:

  1. Unsere Knderzimmer sind voll solcher "Stellen"...ein endloser Kampf

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, bei meinen Jungs gibt es leider jede Menge solcher Stellen! Und sie sind nicht aufs Kinderzimmer beschränkt. Ich mach mich mal ans Werk....
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer über Kinderzimmeraufgaben, die fallen ja bei mir flach und ich hab einen Punkt weniger zu arbeiten :) Ich war die letzte Woche sehr fleißig, Schlafzimmer, Jacken und Schuhe (Sommer und Winter), zwei Küchenschränke sind durch und etwas längere 30 min in der KdS. Ich muss sagen, ein schönes Gefühl, wenn es auch noch viel zu tun gibt.

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt hab ich mir die Liste mal ins iPhone kopiert und werd mich morgen mal der Reihe nach an die Abarbeitung machen. Bissl was hab ich ja schon aufzuholen.

    AntwortenLöschen