Freitag, 12. Oktober 2012

Die Aufgabe 21

Ich habe Aufgabe 20 noch nicht bewältigt. Daher schicke ich euch heute mit Aufgabe 21 in ein WIM-freies Wochenende. Es geht in die Küche!

Aufgabe 21: Entrümpelt EINEN Vorratschrank in der Küche!

Ich habe mehrere Schränke in meiner Küche, in denen ich Vorräte aufbewahre. Einen davon habe ich mir vorgenommen, den allerschlimmsten. Es war defintiv die Häfte des Inhalts, was ich entsorgt habe. (Außerdem habe ich fast eine Stunde mit Putzen zugebracht, weil die Einlegeböden ölig und fettig waren, wirklich übel.) Es gibt kein Vorher-Foto, aber eins von nachher:

 

Hach, ich freue mich!
Liebe Heike, vielen Dank für deine Fotos bei FB, das freut mich auch ganz doll! Und die Bilder von euch anderen, wo sind die? ;-)
Die nächste Aufgabe gibt es dann erst am Montag. Schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Da hast Du aber noch locker Platz für weitere Einlegeböden, oder? Ich habe heute unseren Keller aufgeräumt der hatte es schon wieder nötig.

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch ganz bald vor ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag jetzt lieber nicht, was ich da in einer Ecke noch gefunden habe. Da war dein Verfallsdatum drauf, das ist schon lange überschritten gewesen *schäm*, das war einfach zu weit nach hinten gerutscht. Jetzt ist schön Platz im Schrank und alles zu sehen. Mach die Tage dann auch mal Fotos.

    LG Marikka

    AntwortenLöschen