Mittwoch, 10. Oktober 2012

Die Aufgabe 19

Da wir hier ja doch ein paar Kinderlose haben, werde ich nicht, wie ich es eigentlich müsste, im Kinderzimmer weitermachen. Die Aufgaben werden also wechseln. Heute ist noch mal der Kleiderschrank dran, obwohl der ja eigentlich schon fast leer sein müste. ;-) Bei uns ist es morgens schon empfindlich kalt, mit Strickjäckchen losziehen geht nicht mehr. Daher werde ich meine Sommerjacken nun einmotten und dabei gleich überzählige Teile entsorgen.

Aufgabe 19: Sortiert eure Sommerjacken aus!

Was ganz blöd ist: Mir fehlt so eine mitteldicke Übergangsjacke. Mmmh, muss ich doch noch mal Einkaufen gehen...

2 Kommentare:

  1. Ich muss jetzt auch endlich mal wieder nacharbeiten, Aufgabe 19 hört sich nach einem guten Anfang an. Die Sommerjacken brauch ich wirklich nicht mehr.
    Ich kann dir die gefütterte Softshell Jacke von Jack Wolfskin empfehlen, die ist schön warm.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich schon fertig damit ;-) Dann gönn ich mir heute einen WIM-freien Tag...

    AntwortenLöschen