Dienstag, 9. Oktober 2012

Die Aufgabe 18

Heute muss ich alle enttäuschen, die keine Kinder haben, denn heute geht es ins Kinderzimmer.

Aufgabe 18: Weg mit zu viel Kuscheltieren!

Mein Sohnemann ist ja nun schon älter, hängt aber doch schon noch ein bisschen an dem einem oder anderen kuscheligen Viech. Mal sehen, was ich ihm abluchsen kann. Es müsste etwas Platz werden, weil irgendwo die vielen Bücher Platz finden müssen, die sich hier weiterhin nach und nach ansammeln, trotz Kindle. Kindle spricht sich übrigens wie das Kind: Kindl, also nicht "Kaindel", wie mancher schlaue Mensch es denkt sprechen zu müssen (ich auch erst, aber nur gaaaanz am Anfang). Es kommt von dem englischen Verb "kindle" was so viel bedeutet wie "zündeln, anzünden, ein Feuer entfachen".

Viel Spaß mit den kuscheligen Gesellen!

Edit: Jetzt mit Fotos:

Vorher:

http://farm9.staticflickr.com/8461/8070998214_1742345c10_o.jpg

Nachher:

http://farm9.staticflickr.com/8171/8070998016_88cca9e44c_o.jpg

4 Kommentare:

  1. Oh Gott, das kann ich nicht machen! Meine Jungs sind sind zwar cool, aber an ihren Tieren hängen sie und zwar an jedem einzelnen.... Das wird schwierig...
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Puh, Aufgabe in 3 Kinderzimmern erledigt! Das macht richtig Luft! Prima!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* was haste denn mit den Kuscheltieren gemacht? Doch nicht etwa entsorgt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Sack auf den Dachboden für die Enkelkinder, einen Sack erstmal weggestellt für meine Eltern, damit die ihren (anderen) Urenkeln immer mal was mitnehmen können. ;-)

      Löschen