Montag, 8. Oktober 2012

Die Aufgabe 17

Heute geht es in die "Kammer des Schreckens".



Dazu muss ich jetzt nicht viel sagen, oder? Unser Dachboden ...

Aufgabe 17: 30 Minuten "Kammer des Schreckens"

Und so geht's: Bitte die Reihenfolge genau einhalten!
Bewaffnet euch mit einem Fotoapparat und einem Kurzzeitwecker. Sucht damit eure persönliche KDS auf. Macht ein Foto und legt die Kamera beiseite (Vorsicht!) Macht das/die Fenster auf (so weit euch das möglich ist). Jetzt stellt den Kurzzeitwecker auf 20 Minuten ein und fangt an.
Achtung: Nicht aufräumen! Während dieser 20 Minuten sucht ihr lauter Gegenstände heraus, die ihr loswerden - wegwerfen, verschenken, in den Container geben, verkaufen, in den Sperrmüll geben - wollt. Raus damit aus der KDS!!! Wenn der Wecker piepst - aufhören, Fenster zumachen, KDS verlassen, Foto vom rausgeräumten Kram machen. Nun habt ihr noch 10 Minuten Zeit, um euch mit dem rausgeräumten Kram zu beschäftigen. Ab in die Mülltonne, vorbereiten für den Container, draußen lagern für den Sperrmüll, eine Email schreiben wegen des Verschenkens, ein Foto machen für Ebay, ... Hauptsache weg damit!
Bitte noch die beiden Fotos für mich zur Aufmunterung bei FB posten! ;-)

Und nun könnt ihr die KDS erstmal wieder vergessen bis zum nächsten "Überfall". ;-)

Mein Ausräumergebnis sieht so aus und ist auch schon so gut wie alles weg:



4 Kommentare:

  1. Bille, das passt so gut, denn genau so eine KdS (ich hab mehr als eine) steht für heute auf dem Programm.

    AntwortenLöschen
  2. Meine KDS war mein Keller, und den hab ich schon in meinem Sommerurlaub gewaltig "befreit", wenn auch noch einiges weg soll. Momentan kann ich da grad nichts machen, denn ich bin dort am "Basteln", will heißen, ich werkel darin gerade an einem Geschenk für meine Nichte (da ich jetzt Platz habe und einen Tisch dort tatsächlich wieder benutzen kann, hihihi). Also bin ich erst beim nächsten Mal dabei...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufgabe. Das mach ich morgen vormittag! Da ist das Haus leer und ich habe meine Ruhe.

    AntwortenLöschen
  4. Geschafft! War gar nicht so schlimm und man kann jetzt schon wieder viel besser laufen....Bilder gibts gleich bei FB

    AntwortenLöschen