Sonntag, 30. September 2012

Die Aufgabe 9

Sonntagmorgen im Herbst. Draußen scheint die Sonne, es ist herbstlich kühl und windig. Ich denke, das wird ein schöner Tag. Und heute nehme ich mir auch eine halbe Stunde Zeit für die 9. Aufgabe.

Aufgabe 9: Weg mit zu vielen Kosmetik- und Handtaschen!
Die bestehenden Handtaschen dürft ihr auch gern mal ausmisten. Ich habe ja da so einen Handtaschenorganizer. Der macht sich ganz gut.
Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag!
Die nächste Aufgabe gibt es morgen.

3 Kommentare:

  1. Ich wollte hier eigentlich mitmachen, aber im Moment bin ich so sehr am ausmisten und umziehen mit meiner Mutter, dass mir für den eigenen Haushalt schlicht und ergreifend die Kraft fehlt. Bin aber von Haus aus eher der Minimalist - ganz im Gegenteil zu Mamalu - und darf hier ganz stolz verkünden, dass meine Kosmetik schon auf dem neuesten "ausgemisteten" Stand ist. ☺☺☺
    Big Bisous aus Frankreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht um die Taschen, nicht um die Kosmetik. ;-)
      Aber du bist für die Zeit des Umzugs freigestellt. :-)

      Löschen
  2. So, nachdem ich vom Scraptreffen in Fulda zurück bin und sowieso meine Taschen auspacken und wieder wegräumen mußte, bin ich gleich mal die paar wenigen Taschen durchgegangen und habe mal 3 etwas schäbigere Handtaschen entsorgt, die ich schon lange nicht mehr benutze und 2 Kosmetiktaschen, die auch nicht mehr top waren gleich noch dazu. Zum Glück habe ich nicht so viele davon und die 4 Handtaschen, 2 Rucksäcke und 3 Kosmetiktaschen dürfen jetzt noch eine Weile bei mir bleiben. Um die gestrige Aufgabe muß ich mich nicht kümmern, denn ich besitze seit meinem Umzug nur noch 1 großen und 2 kleine Rollkoffer. Und so kann ich wieder zwei Haken machen, klasse. Danke, Bille, für den Ansporn, sich doch auch mal von Dingen zu trennen.
    LG Marikka

    AntwortenLöschen