Samstag, 29. September 2012

Die Aufgabe 8

Wie versprochen kommt heute zum Samstag die 8. WIM-Aufgabe. Ich hoffe, ihr konntet nachholen, falls nötig, oder euch sammeln. Ich muss zur Erledigung heute auf den Dachboden. Da komme ich alleine nicht hin, denn unsere Dachbodentreppe hat SO viel Feder, dass man sie nicht ohne Hilfe herunterziehen und aufklappen kann. Aber ich habe ja meine beiden Süßen da oben im Obergeschoss, einer wird schon festhalten.

Aufgabe 8: Sichtet eure Koffer und Reisetaschen!

Ich habe ein paar Koffer, die schon lange nicht mehr benutzt werden, weil sie keine Rollen haben. Auch ein paar Reisetaschen sind zu viel. Letztens beim Kleiderschranksortieren habe ich schon welche davon entsorgt, aber ich glaube, ganz oben unter dem Dach sind noch ein paar gelagert. Der Dachboden ist übrigens meine "Kammer des Schreckens" zurzeit. Mit den Koffern mache ich zumindest einen Anfang.
Ich werde sie dann erstmal an die Straße stellen. Mal sehen, ob sie jemand gebrauchen kann. Allerdings ist hier eine Anliegerstraße, es kommen nicht viele Leute zu Fuß vorbei. Ansonsten ist demnächst auch Sperrmüll angedacht, der aus unserer Sommeraktion stammt, da könnten sie auch mit dazu.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Kofferaussortierung und einen schönen Samstag!
Die nächste Aufgabe gibt es schon morgen.

2 Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich dürfte mal den Vorratskeller unseres Hauses ausmisten. Da lungern so viele Sachen rum, die garantiert niemand mehr von uns benützt. Unter anderem Koffer und Reisetaschen! Aber meine Mutter verweigert mir diesen Zugriff. Hmpf

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch Probleme mit der Dachbodentreppe? Vorsicht, laut Feng Shui hast du dann sicher Probleme beim Zugang zu deinem Hirn...;) Häng doch einfach ein schweres Gewicht an die Klappe, wenn sich die Feder nicht versetzen lässt, dann bist du unabhängig vom goodwill deiner Family - nicht, dass sie dich da mal oben verhungern lassen, weil du ihnen zuviel Sachen entsorgt hast...;O LG Ike

    AntwortenLöschen